Auszeichnungen

Nahe Winzerin des Jahres von Selection - das Genussmagazin 01-2017

Dieser Wettbewerb wurde zum ersten Mal von Selection durchgeführt. Eingeladen wurden Winzerinnen aus der ganzen Welt. Nicht zuletzt, da Winzerinnen in der Welt des Weins nach wie vor eher ein Exotenstatus haben. Doch wenn mann sich die Namen der Teilnehmerinnen ansieht, ist leicht festzustellen, dass etliche von ihnen in der Branche und bei den Weinliebhabern zumindest schon seit Jahren einen ausgezeichneten Ruf genießen.

Prämierungen

  • Nahe Winzerin des Jahres
  • Siegerin der Einzelkategorie Edelsüße Weine
  • Platz 12 in der Gesamtplatzierung weltweit

Weitere Auszeichnungen

MUNDUSvini - der große internationale Weinpreis

2x Gold, 2x Silber

Selection - das Genussmagazin

5x Gold, 6x Silber

Sakura - Japan Women's wine Award

1x Gold, 2x Silber

Wein- und Sektprämierung der Landwirtschaftskammer

Haus der Prämierten Weine, 10x Silber

X