Duque de Montebello Jumilla Tinto, Monastrell, PDO, süß
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Unsere Preise sind Endpreise. Sie enthalten bereits die Mehrwert-, Sekt- und Branntweinsteuer.
Die Lieferzeit beträgt 2-7 Tage. Sollten wir diese Frist einmal nicht einhalten können, werden wir Sie umgehend informieren. Die Versandkosten betragen 11,00 €. Lieferungen sind zurzeit nur innerhalb Deutschlands möglich. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Erwachsene. Wenn der Kunde unter 18 Jahren alt ist, darf er keinen Alkohol über uns bestellen.
Unsere Weine, Säfte, Spirituosen und Sekte sind in 6er, 12er oder 15er Kartons verpackt. Wenn nicht anders angegeben, enthalten alle Flaschen 0,75 Liter.
Am einfachsten und bequemsten haben Sie es, wenn Sie uns gestatten, den Rechnungsbetrag nach Lieferung per SEPA-Lastschriftmandat von Ihrem Konto abbuchen zu lassen. Der ausgewiesene Betrag ist bei Rechnungserhalt ohne Skontoabzug fällig. Die Ware bleibt bis zur Bezahlung unser Eigentum. Nach Zahlungsverzug müssen wir leider, soweit nach der 1. Mahnung weitere Mahnungen erforderlich werden, die uns entstandenen Kosten in Höhe von 7,90 Euro für die 2. Mahnung berechnen, soweit uns nicht geringere Kosten nachgewiesen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Maßnahme, da diese Kosten nicht im Endpreis einkalkuliert sind. Soweit der Kunde die Erfüllung des verbindlichen Kaufvertrages ohne Grund oder aus Gründen verweigert, die die Firma nicht zu vertreten hat, kann die Firma statt Vertragserfüllung Schadensersatz in Höhe von 25% des Kaufpreises verlangen, sofern der Kunde nicht einen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt nicht, soweit Sie Ihr gesetzliches Widerrufsrecht ausüben. Erläuterungen zum SEPA-Lastschriftmandat: Das SEPA-Lastschriftmandat wird bis auf Widerruf auch für künftige Bestellungen erteilt. Sofern eine Lieferung aus mehreren Teillieferungen besteht, bezieht sich das SEPA-Lastschriftmandat auf jede Teillieferung. Wenn das angegebene Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im SEPA-Lastschriftmandat nicht vorgenommen.
Sollten Sie von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen, haben Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren zu tragen.
Sie dürfen Ihr gesetzliches Widerrufsrecht uns gegenüber auch durch bloße Rücksendung der Ware ausüben. Bitte beachten Sie im Übrigen die beigefügte Widerrufsbelehrung.
Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.
Pieroth Deutschland GmbH ist Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V. und befolgt die Verhaltensstandards dieses Verbandes. Sie können Exemplare der Verhaltensstandards über die Internetpräsenz www.direktvertrieb.de oder direkt über den Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V., Bundesallee 221, 10719 Berlin erhalten.
Sie haben, im Falle einer Unstimmigkeit im Bezug auf unser Vertragsverhältnis, die Möglichkeit, ein außergerichtliches Online-Schlichtungsverfahren mit dem Online-Schlichter des Zentrums für europäischen Verbraucherschutz e.V. (ZEV) durchzuführen. Voraussetzung dafür ist, dass es sich bei Ihrem Anliegen um eine Streitigkeit über einen im Direktvertrieb mit uns geschlossenen Vertrag handelt und Sie bereits selbst versucht haben, eine gütliche Einigung mit uns herbeizuführen. Wenn wir Ihrem Anliegen nicht innerhalb von vier Wochen entsprochen haben, können Sie Ihren Schlichtungsantrag per Post an den Bundesverband Direktvertrieb Deutschland e.V., Bundesallee 221, 10719 Berlin senden. Sie finden das erforderliche Formular für Ihre Antragsstellung unter www.direktvertrieb.de. An einem Verfahren bei einer staatlich anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle nehmen wir deshalb nicht teil.
Pieroth Platin kostet 19,-- Euro und läuft für die Dauer von 12 Monaten ab Bestelldatum.
Durch den Kauf von Pieroth Platin erwerben Sie die nachfolgenden Vorteile für die Dauer der Laufzeit:
- Reduzierte Versandkosten: Ab einer Bestellung von 24 gekauften Flaschen (Wein, Sekt, Spirituosen etc.) reduziert sich die anteilige Zustellgebühr auf 5,50 Euro bei der ersten und jeder weiteren Bestellung ab 24 gekauften Flaschen innerhalb der Dauer der Laufzeit.
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter ec.europa.eu/consumers/odr finden. Verbraucher haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.
Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop gelten die nachfolgenden Zusatzbedingungen zu Vertragsschluss und Bezahlung bei Online Aufträgen.
Der Kaufvertrag kommt zustande mit Pieroth Deutschland GmbH.
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Durch Anklicken des Bestellbuttons geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung erfolgt per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung.
Wann der Vertrag mit uns zustande kommt, richtet sich nach der von Ihnen gewählten Zahlungsart:
Rechnung
Wir nehmen Ihre Bestellung durch Versand einer Annahmeerklärung in separater E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von zwei Tagen an.
PayPal
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters PayPal weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben und die Zahlungsanweisung an PayPal bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir PayPal zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf und nehmen dadurch Ihr Angebot an.
Kreditkarte
Mit Abgabe der Bestellung geben Sie Ihre Kreditkartendaten an und das Kreditkartenunternehmen führt eine Autorisierungsprüfung durch. Nach Ihrer Legitimation als rechtmäßiger Karteninhaber wird die Zahlungstransaktion automatisch eingeleitet und Ihre Kreditkarte bei Abgabe der Bestellung belastet. Zum Zeitpunkt der Kreditkartenbelastung kommt der Vertrag mit uns zustande.
Google Pay
Im Bestellprozess werden Sie auf die Webseite des Online-Anbieters Google weitergeleitet. Dort können Sie Ihre Zahlungsdaten angeben und die Zahlungsanweisung an Google bestätigen. Nach Abgabe der Bestellung im Shop fordern wir Google zur Einleitung der Zahlungstransaktion auf und nehmen dadurch Ihr Angebot an.
Bei Veranstaltungensausfall oder -verlegung kann der Ticketpreis nur dem ursprünglichen Erwerber des Tickets erstattet werden.